Das Team hinter den Kulissen

V.l. Sabine Booms: Büro und Organisation, Susanne Schwalbach: Kindergartenleitung sowie Gruppenleitung der Zwerge, Valinda Shehu: Pädagogische Leitung sowie Gruppenleitung Zwerge.

Ich heiße Sabine Booms und arbeite dreimal in der Woche im Büro des Kindergartens. Alles Organisatorische wie das Bestellen von Materialien und die Korrespondenz mit Ämtern, Firmen und Eltern sind u. a. meine Hauptaufgaben. Nach meiner Ausbildung zur Verlagskauffrau habe ich eine Weiterbildung zur Kommunik-ationswirtin gemacht und im Vertrieb bei Firmen gearbeitet, die Werbemittel bzw. Spielsachen für Kinder verkaufen. Meine jüngere Tochter hat den Kindergarten sehr gerne besucht und währenddessen habe ich 2016 begonnen im Büro zu arbeiten. An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut, dass ich mit vielen netten Menschen Kontakt habe. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und unserem Hund unterwegs oder reite durch den Rotter Wald.